AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten Morgen Ihr Lieben,
so einen frühen Gruß kann ich natürlich nicht toppen, Silverlady, dabei bin ich auch schon relativ lange auf, denn gleich wird die Wasseruhr ausgetauscht. Noch vor dem Weckerklingeln hörte ich eine Armada gestiefelter Männer durchs Treppenhaus laufen, da wusste ich, es ist Zeit zum aufstehen. Hauptsache, sie kommen auch bald zu mir, ich habe noch anderes vor heute.
Liebe Nicole,
ich habe mich gestern sehr gefreut, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast. Deine Beiden sind wieder gut getroffen, sie umschnurren Dich hoffentlich, wenn sie nicht gerade mit "seltsamem" Spielzeug beschäftigt sind. Danke für den Hörbuchtipp. Ich habe auch erst im letzten Jahr bei einem Krimi von Elisabeth George, vorgelesen von Hannelore Hoger, entdeckt, wie toll Hörbücher sein können.
Liebe Renate,
das mit den Bananen wusste ich nicht, ich stelle es mir vor, wie die beiden hinter Dir her sausen, um was abzubekommen. Mecker könnte ich auch vom Tierdoc bekommen, mein Paul könnte sicher etwas schlanker sein. Ich sage immer, der ist nicht dick, der ist kräftig.
Liebe Anastra,
was für ein Bild von einem Kater! Er sieht toll aus und die Farben gefallen mir. Eigentlich wollte ich, nach meinem ersten Kater Teddy auch gern einen roten, aber Paulchen eroberte mein Herz und entschied, dass ich ihm künftig untertan sein sollte. Welche Folgen das schon hatte, habe ich ja geschrieben.
Liebe Sandra,
die Kollegen werden sich freuen, wenn Du sie mit Deinen wunderbaren Keksen versorgst, da bin ich sicher. Wie funktioniert so eine Schuhheizung, mit Akkus und wiederaufladen? Kommen die Stiefel an die Steckdose über Nacht?
So, es hat geklingelt, die Handwerker sind da.
Liebe Grüße für heute
Michaela
|