Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 17:27
Conny53 Conny53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat Leberkrebs - und jetzt?

Liebe Tatjana, Kerstin, Mia, Diana,
hoffe es geht euch nicht allzu schlecht. Bei uns ist ein bisschen Ruhe eingekehrt. Mein Vater war jetzt ein paar Tage zu Hause und hat in dieser Zeit erfreulicherweise wieder etwas zugenommen. am Sonntag musste er wieder in die Klinik und gestern wurde die transarterielle Chemoembolisation gemacht. Er hat sich danach eigentlich ganz wohl gefühltm erst heute klagt er über Übelkeit. Habe heute selbst mit dem behandelnden Arzt telefoniert, der sehr nett war und mir alles genauestens erklärt hat. Die Übelkeit ist wohl normal und sollte bald vorbei sein. Wenn es ihm morgen besser geht, darf er nach Hause. In zwei Wochen wird dann eine CT gemacht. Ob das ganze was gebracht hat, sieht man jedoch frühestens in 6 bis 8 Wochen. Da sich bei meinem Vater der Tumor nur in der Leber befindet (keine Metastasen) haben wir jetzt doch wieder ein bisschen Hoffnung, dass er noch eine Weile damit leben kann. Euch wünsche ich alles, alles Gute. Es tut gut, dass man hier sein Herz ausschütten kann und verstanden wird. Bis bald liebe Grüße
Conny