Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 18:51
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Verena,
ich drück Dich mal
Die Idee mit dem chinesischen Glückballon finde ich soo schön. Das hast Du gut gemacht. Klar, dass Dich hinterher das Elend wieder eingeholt hat. Würde mir auch so ergehen...Trauer tut verdammt weh!

@Annette (verrücktes Huhn) : DANKE für Deine Schilderung der "Anfangszeit". Du sprichst mir aus der Seele . Ich habe das leere Bett neu bezogen und nutzte die eingerollte Steppdecke als Polster unter meinen Knien; liege selbstverständlich nur "auf meiner Hälfte". Die Gartenlatzhose hängt noch neben dem Kleiderschrank, mit all dem Krimskrams in den Taschen...Das weinrote Fleeceshirt (2 Nummern zu groß)...das passt doch prächtig für Lümmelzeiten am Wochenende auf der Couch, sind auch Taschen drin, für die zusammengeknüllten Tempos, die ich mit mir rumschleppe. Im Schlafzimmer steht sein Motorradkoffer...leergeräumt, aber wegräumen??? Jetzt? ICH???

Mit der Trauer geht es mir wie mit den Hitzewellen der Wechseljahre...sie schwemmt über mich wie eine Welle, reißt mich nieder; läßt mich maßlos heulen; danach...geht es wieder...ein bißchen...bis mich wieder irgendwas an meinen Schatz erinnert. Ich lache sogar in Gedanken an lustige Dinge, die wir erlebt haben. Dann... Mein Problem im Moment ist: Er ist immer noch tot!

Ich grüße euch alle mal ganz lieb, denn ich glaube, ihr versteht was ich meine

Für euch...

Morgana