Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.11.2003, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neu und ratlos

Hallo,
es sind noch vier Tage bis zur Biopsie und dieses mal fällt mir das Warten schwerer, als das Warten bis zum ersten Termin beim Gyn. Eigentlich sollte es doch besser sein, weil dieser mir gesagt hat, dass es sich auf jeden Fall um einen gutartigen Knoten handelt. Es kommt mir so vor als hätte ich den Knoten schon lange, dabei sind es gerade mal zwei Wochen. Gut dass ich nicht den Termin im Dezmeber genommen habe (den muss ich übrigens noch absagen).
Wie habt Ihr das Warten nur überbrückt?
Nach dem was Ihr mir geschrieben habt, denke ich, dass ich auch ein gutartiges Fibroadenom entfernt haben möchte. Ist es dann überhaupt sinnvoll vorher eine Stanzbiopsie zu machen? Ist es wichtig vor der Operation zu wissen, was man das rausholt? Untersucht wird es doch eh hinterher (oder dabei).

Vielen Dank für Eure lieben und aufbauenden Antworten. Schön zu wissen, dass mir jemand "zuhört" und mich versteht. Eine Freundin von mir hatte 1998 und 2001 Krebs (kein Brustkrebs), aber gerade ihr möchte ich noch nichts sagen, weil sie sich nur Sorgen machen würde. Findet Ihr das richtig?

Gruss
Anja
Mit Zitat antworten