Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 22:48
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich in mein Bett falle (), möchte ich noch einen Gruß hierlassen.

Von mir gibt's momentan nichts besonders zu berichten (Waffenstillstand an der Trauerfront).

Liebe Manu, über eine Trauergruppe habe ich auch mal (anfangs, bevor ich hier im Forum angemeldet war) nachgedacht, den Schritt dann aber doch nicht getan. Dass ich hier immer mit Euch schreiben kann, ist mir so wichtig geworden... ich sitze hier, lese, schreibe und heule manchmal dabei Rotz und Wasser. Bei einigen (okay: wenigen) meiner Freunde kann das Thema immer anschneiden... hmmmm, mit noch mehr Betroffenen "in Echt" reden... ich finde das grundsätzlich schön, aber ich habe gemerkt, dass ich darüber hinaus doch eher mal Ruhe und das Alleinsein suche, um selbst auf "dies und das" zu kommen. Außerdem (das ist wohl auch ein Grund) habe ich etwas Angst davor, dass sie mir Verhaltensweisen überstülpen könnten oder ich mir zu viel von ihrem Kummer auflade. Ich stehe auf meinem Weg auf noch ziemlich wackeligen Beinen .

...während des Alltags verdränge ich auch oft aufkeimende Gedanken, und lenke mich schnell mit irgendwas anderem ab. Die darf ich nur nie ganz wegschieben, das geht nach hinten los. Was für ein schwerer Weg...

Seid alle ganz lieb gedrückt, ich hoffe auch, dass Ihr alle einen guten Start in die neue Woche hattet.

Liebe Grüße,
Leuchtfeuer

Geändert von Leuchtfeuer (27.01.2009 um 23:22 Uhr)