[QUOTE]Amba, Du wolltest sicher
Zitat:
schreiben statt [url], oder?
|
Genau! Danke, liebe Barbara!
Mauszittern kenne ich auch, Frau O., aber ich gestehe, das ich für sowas meinen Göga habe; der löst sowas in 1 Minute....ich kann andere Sachen, die er nicht kann....Aber das mit den Katzenhaaren gibt mir zu denken...werde mal gut aufpassen in Zukunft; sitzt doch meine Molly so gerne auf der Tastatur!
Mannomann, das Thema mit den vielen "S" ist ja mächtig ausgeufert! Und das man beim Chinesen-Gott-Anpinkeln sich die Blase verkühlt, glaube ich auch!! Aber der Name ist schlicht wunderbar! Gitti, wie vertrauenswürdig sind da eigentlich deine Quellen?
Apropos Namen; liebe Susi, mir fiel doch glatt heute nacht ein, wie man eine gelungene Mischung zwischen Barbara und Susi benamsen könnte (siehe deine Vorschläge weiter oben):
Barbusi 
. Aber ich gebe zu, daß ich so nicht genannt werden möchte! Sooo schön isser dann doch nicht!
So, jetzt geh ich erstmal wieder ein bißchen putzen...keine Sorge, nicht soviel, aber die Katze (nur die eine, die die ein bißchen plemplem ist) hat schon wieder vor die Eingangstür gep......t! Trotz Feliway! Hoffentlich hört das mal wieder auf; sonst landet sie in der Suppe

, sagt der Göga.....der regt sich natürlich auf, weil es das Laminat ist, was ER gelegt hat, welches sich evtl. wellt, wenn die Katze immer wieder vor die Tür strullt!
Nase-zuhaltende Amba
entfernt sich langsam...