Danke , Danke Ihr Lieben!

Tja so ist das . Habe ich schon auf der Reha erfahren, daß jedes Bundesland da anderes entscheidet.

Hatte auch einen mit NHL, der fuhr tägl. 20 km mit dem Fahrrad und war mopdsfidel.
Auch der hatte 100 % und hat mich ungläubig angeschaut und gesagt:
Mensch, Speedy da müßtest Du ja 120 % kriegen.

Der kam halt aus Dortmund - ich ziehe deshalb aber nicht um!!!

Ich werde jetzt Mitglied im Sozialverband , so geht es nicht.
Ich möchte zwar ,wie alle ,nicht unbedingt krank sein, aber bestraft werden auch nicht!

Ich finde wenigstens meine Parkerleichterung steht mir zu, Krauche ja nicht aus "Lust & Tollerei" mit einem Gehwagen- verschenke Ihn gerne als Einkaufsschopper!
Vielleicht bekommt die nette Sachbearbeiterin ja noch was hin, nach meinen Angaben und zusätzlichem Zettel.
Ich werde jedenfalls meine Bioschultüte schnappen, die Grüße und Wünsche von Euch reinstecken

und Montag brav zum Unterricht erscheinen- habe auch die Einladung mit auszufüllenden Papieren heute erhalten.
Gleich bearbeitet und auf dem Weg zum Schwimmen in den Kasten.
Hatte zum Glück, für meine Bewerbung, Paßbilder machen lassen , sonst hätte ich auch noch schnell zum Fotografen gemußt, weil Die noch welche angefordert haben.
Es gibt dort sogar tägl. Mittag , na denn spare ich ja vielleicht ein Hasenbrot!
freue mich riesig und bin neugierig auf den Klassenverband und Stundenplan.
Die schreiben was von Sportsachen- nun das Fach lasse ich wohl erstmal aus!
Bis dann
Speedy
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg
= "watch & wait" reicht noch aus
Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt!

- das bleibt auch so!