Hallo, ihr Lieben!
Nun habe ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet. Entschuldigt bitte. Ich hatte unheimlich viel um die Ohren. Ich arbeite ja jetzt von zu Hause aus, ich hatte viele Arzttermine, sonstige Termine, der Geburtstag meines kleinen Sohnes usw.
Außerdem war ich nicht wirklich gut drauf, weil ich mir das anders vorgestellt hatte mit dem Laufen. Ich hatte mir ja im Oktober den Oberschenkel angebrochen und war fest überzeugt davon, dass ich, sobald ich die Krücken los werde, wieder richtig gut laufen kann. Na, von wegen! Es ist ein mühsames Gehumpel und ich habe das Gefühl, das wird nie mehr besser. Und jetzt habe ich auch noch Schmerzen in der rechten Hüfte bekommen, wo auch eine Metastase sitzt. CT ist nächste Woche.
So, genug geklagt!
Ich habe euch ein paar Fotos eingestellt.
Das erste ist Mio in der Schublade (wer hätt's denkt?). Das war kurz nachdem mein Mann die Schublade öffnen wollte und er den Griff mit Holzplatte in der Hand hatte. Kaum war mein Mann weg, um Werkzeug zu holen, hat Mio schon die Gelegenheit ergriffen, diesen schönen neuen Platz zu erobern.
Das zweite Bild zeigt Mio mit einer meiner zahlreichen Orchideen. Als Mio noch klein war, hat er immer an meinen Orchideen 'rumgeknabbert und gekratzt. Erstaunlicherweise haben weder Katze noch Orchideen Schaden genommen. Inzwischen ist es ein braves Nebeneinander von Pflanze und Tier.
Auf dem dritten Bild inspiziert unser Mio das Auto vom Besuch.
Auf dem vierten Bild ist Mio auch drauf, aber kaum zu sehen. Er war da aus irgendeinem Grund beleidigt - ich weiß aber nicht mehr warum. Ich wollte ihn wieder zu mir locken, aber er kam nicht.
Und das letzte Bild ist der Ausblick von unserem Haus aus bei schönem Wetter kurz vor Sonnenaufgang. Die seltenen Gelegenheiten, wenn wir keinen Nebel haben, muss man einfach ausnutzen.
Jetzt schicke ich erst mal dieses hier los und bald melde ich mich wieder persönlicher.
Alles Liebe für euch,
Anke