Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 20:30
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Liebe Salute,

dass die Blase nach der OP anfängt zu krampfen, ist normal Normalerweise liegt sie angelehnt an die Gebärmutter. Die fehlt jetzt aber und Deine Blase ist extreeeem beleidigt

Mach' Dir nicht so einen Stress und lasse Dir und Deiner Blase Zeit, den "Verlust" zu "betrauern". Die Blase muss sich erstmal ohne Anlehnung zurechtfinden und reagiert mit krampfen. Das wird sich wieder geben - obwohl Du sicher während Deiner Radio-Zeit wieder Probleme bekommen wirst, dann aber eher mit Brennen/Entzündung. Also nicht wie doof pressen, sondern "entkrampfen"; locker machen und etwas mehr Zeit beim Pipi-Machen lassen. Warten, wieder entleeren und warten und nochmal Dann wirst Du auch den Resturin los.

Was GANZ WICHTIG ist: kläre ab, ob in der Blase keine Keime sind, sonst bist Du grad auf dem Weg zu ner Entzündung.

Meine Blase hat genauso reagiert, wie bei Dir. Und ich hatte meine letzte Radio Anfang Oktober. Heute habe ich kaum noch Probleme mit der Blase; sie hat sich mit ihrer Einsamkeit/neu gewonnenen Freiheit abgefunden Und auch ich musste ständig zum Klo und hatte das Gefühl überhaupt keinen Urin mehr halten zu können Das hat sich auch alles wieder gegeben und mittlerweile ist es fast wie vorher; ich kann nur nicht ganz so lange anhalten

Also, hab' Geduld, auch wenn's schwer ist, alles braucht seine Zeit.

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!