Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 23:06
Karen43 Karen43 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs mit 24

Liebe Lexi,

es tut mir leid, dass du dich in deinen jungen Jahren schon mit dieser schrecklichen Diagnose BK abfinden musst. Ich bin 43 und denke, es ist viel zu zeitig, um "krank" zu sein.

Ich nehme an, dass sie bei dir auf Grund deines Alters alle Therpien durchziehen werden, schon um sicher zu gehen. Deshalb hat deine Ärztin dir gesagt, dass auf jeden Fall Chemo und Bestrahlung kommen werden. Ganz sicher kann sie das vor der OP aber meines Erachtens nicht sagen.

Ich bin in einem Brustzentrum operiert worden. Hinterher hat eine sogenannte Tumorkonferenz stattgefunden. D.h. es haben mehrere Ärzte aus verschiedenen Einrichtungen über die weiteren Therapien entschieden. Da kann frau zumindest davon ausgehen, dass die optimale Behandlungsmethode gefunden wurde.

Aber du schaffst das auch! Kopf hoch! Ich wünsche dir viel Kraft und viele Menschen, die dir beistehen und Mut machen. Zur Not gibt es hier im Forum viele liebe "Betroffene", die immer ein ermutigendes Wort für dich haben.

Liebe Grüße
Karen