Hallo und vielen Dank für eure Unterstützung und euren Zuspruch

Wie gesagt,ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken dass ich meiner Mutter hier Schuld oder so gebe.Die Art und Weise die sie manchmal an den Tag legt.......sie ist wohl ebenso mit der Situation überfordert, wie wir alle.Und auch sie tut alles erdenklich mögliche,wofür ich ihr ewig dankbar sein werde.
Meine Frau ist ja eine Kämpferin, und ich bewundere sie so sehr.Wie sie lachen kann , Mut und Hoffnung verkörpert , trotz dieser Situation.
Heute nacht konnte sie wieder gar nicht schlafen-vor Schmerzen.Sie kann nicht mal richtig erklären wo genau die Schmerzen sind.Bauch,Rücken,-irgendwie alles.
Heute früh,sie ist wieder um 6 Uhr aufgestanden um zu essen (damit sie kein Gewicht verliert) hat sie wieder so -ganz still und leise-geweint.
Während sie da so weint sehe ich einen zwar abgekämpften jungen Körper-aber auch ebenso meinen süßen Engel ,den ich über alles liebe.
Und als sie da so weint und ich etwas hilflos versuche sie auch nur irgendwie zu trösten,sagt sie zum ersten Mal dass der Kampf verloren ist.
Nicht -wie es öfter mal war,dass sie Angst hätte den Kampf zu verlieren oder dass es sehr schwierig werden würde...nein,sie sagte der Kampf wäre verloren.
Wisst ihr,es ist so grausam,und dennoch sage ich:
Ich bin nicht in dieser schrecklichen Situation,kann nicht mal erahnen was solche ein Betroffener alles aushalten muss,und dass es wohl verständlich ist wenn ein Betroffener Momente hat wo er nicht mehr kann.
Aber ich habe so ein Gefühl: das letzte Wort ist noch nicht gesprochen,es wird weiter gehen,mal weniger gut und dann wiederum mal besser.Meine Frau wird noch weiterleben,es ist nicht die Zeit zu gehen.Noch nicht jetzt.....
Liebe Grüße
Rudi
PS:
Brigitte,vielen Dank für Deine so liebevolle Unterstützung.Es freut mich immer so sehr von Dir zu lesen

Hans,ich danke Dir,und ich bewundere deine Einstellung ,sie ist einfach großartig

Conny,ich finde es super dass Du trotz all dem was Du bereits durchgemacht hast dennoch immer eine Stütze für andere Hilfesuchenden bist

Kirsten,es freut mich jedesmal von Dir zu lesen,Du bist auch in einer sehr sehr schwierigen Situation , und es zeichnet dich aus dass Du dennoch auch Zeit für andere noch findest