AW: watch & wait- positiv & negativ ...?
So ein Mist. Als ich mich heute morgen vorm Spiegel gesehen habe, sah ich nicht nur den alten Mann, der mir auch sonst in die müden Augen sieht mit seinem Bart und den ungepflegten Haaren. Alt ist er geworden, aber wenn ich ihn anlächele, lächelt er zurück. Das ist morgens immer so. Aber heut ist mir das Lachen vergangen. Als ich meine wirren Haare bürsten wollte, sah ich eine deutliche Knolle unterm Arm. Genau an der Stelle, wo man mal einen dicken Lymph entnommen hat. Ich hab sofort den Onkologen angerufen. Er hat es mir aufgetragen, in so einem Fall schnell zu kommen. Aber es ging keiner ans Telefon. Dann fahr ich eben hin. Grad war ich auf dem Weg zum Auto, da wollte ich es noch mal versuchen. Seine Frau war am Telefon und ich klagte ihr meine Sorgen. Sie sagte, es geht jetzt nicht, ich kann nicht sofort zur Untersuchung kommen. Sie haben gerade ein Baby bekommen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und ich hoffe der dicke Lymph ist nur deswegen da, weil ich so erkältet bin. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn er und die Erkältung mich auch gemeinsam wieder verlassen würden.
Klaus
(wenn ich Smileys benutzen würde, wäre hier jetzt so ein trauriger...)
|