Hallo meine liebe Hope!!
Oh, ich freu mich so für dich das du die Rückverlegung so gut überstanden hast!
Nu lass dir Zeit mit der Darm- und Essensgewöhnung - du wirst merken es gibt gute und schlechte Tage --- die ich selbst heut noch habe!!- erst letzens mußte ich wieder fluchtartig aus der S-Bahn raus weil ich dringend aufs Klo mußte (und wenn man nicht weiß wo ein Klo ist- wird das dann noch dööfer

)
Ich kann dir nur raten-leg dir ein Ernährungstagebuch an ( hat mir damals mal jemand liebes geraten

)
Mir selbst geht es soweit ganz gut, Bin berufl. total eingespannt, arbeite zwar nur 6 h tgl. aber die reichen mir mitunter auch schon- vor allem wenn man wie ich den manchmal nachts um 2 Uhr seinen Stuhlgang bekommt- und da sitzt man den aber auch ne Stunde auf Klo

.
War letztens wieder im KH - da wollte man nen Polypen entfernen- ( wg. Blutungsgefahr muß man da dann ne nacht im Kh verbringen) ist leider nicht gelungen da der in der Nähe vom Blindarm liegt und dort Nahtmaterial drin war, naja man hat noch mal ne Probe genommen. Was mich nur ein bissel beunruhigt ist, das der Polyp im Dez. 08 noch nur 10 mm groß gewesen ist und jetzt auf 20 mm beschrieben wurde-- aber mal abwarten- am 05.02 hab ich mein Gespräch beim Onkologen und da werd ich dann erfahren wie es weitergeht....