Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 14:58
ZtGabi ZtGabi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Ich grüße mal alle nett,

und möchte heute auch mal ne Frage stellen. aiach musste letzte Woche zum Kontroll- CT und habe dann am Freitag von meiner FÄ erfahren, dass es wieder was gäbe, was abgeklärt werden müsste. Ich habe mir daraufhin die CT und den Befund vom Radiologen geholt. Und um den Befund geht es mir. Ich bin natürlich aufgeregt, denn erst am Dienstag hab ich den Termin bei meiner FÄ und bis dahin schwebe ich ja in Ungewissheit. Und da ich nicht "untätig" rumsitzen kann und schon was willen will, stelle ich mal die Beurteilung des CT (in Zusammenfassung) rein:

Mehrere Leberzysten, Pankreashypotrophie, links an der Vorderwand des Bauches eine zystische Formation, unauffällige Nierendarstellung ohne Hinweis für einen Stau, Verdacht auf ein kleines Nierenadenom.

Das war es. Blutbild und Tumormarkerbestimmung werden erst am Montag gemacht. Da kann ich noch keine Aussage dazu treffen.

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen bzw. hat selbst schon solch eine Beurteilung gehabt. Wäre sehr hilfreich für mich.

Wünsche Euch allen noch einen recht angenehmen Samstag...Gabi.