Thema: Hilfeschrei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 18:17
Kati26 Kati26 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfeschrei

Hallo!

Danke der Nachfrage, Ihr seid wirklich alle so lieb!!

Wir hatten Donnerstag einen sehr schönen Tag zusammen. Doch seine Schmerzschübe werden immer häufiger und immer schlimmer. Seit heute hat er auch vermehrt Ausfälle beim Laufen und eine Lungenentzündung die das ganze natürlich noch viel schlimmer macht da er sowieso schon Wasser im Herzbeutel hat.

Morgen werden wir uns wieder sehen und dann wird er mir auch sagen wohin er mitte nächster Woche fliegen wird. Also wird das wohl morgen unser letztes Treffen. Ich habe ihn gebeten so zu tun, als ob ich ihn bald besuchen kommen würde. Das ist wohl sehr feige aber ich ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren und Angst davor hysterisch zu werden, denn ich will natürlich für ihn stark sein.

Was mir auch zu denken gibt, ist dass meine Hündin (ich habe zwei Hunde) die extrem sensibel ist und sich normalerweise nur von mir anfassen lässt nur noch bei ihm liegt. Sie liget auf seinem Schoss, sie läuft hinter ihm her, sie gibt ihm andauernd Küsschen..ich war total gerührt und er auch, aber ich weiss auch dass Tiere mehr spüren als wir Menschen.

Ich danke Euch fürs Zuhören

Kathrin