Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 17.11.2003, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie erkennt man hodenkrebs

Hallo Kolja,

Vielen Dank für deine Antwort. Auch wir sind im Moment sehr beschäftigt und erledige nur das Nötigste.

Ja, die Untersuchung bei meinem Mann lief relatif gut. Leider konnte ich nicht mit zu dem Arzttermin. Ultraschall war ok, ebenso Lymphdrüsen, Bauchraum etc. Trotzdem hat mein Mann sich etwas verplappert.... so nach dem Motto: Das Ding an der Leber ist auch nicht gewachsen....“
WIE BITTE? WAS HAST DU DENN AN DER LEBER?
„ Och jo, wie hiess das Dingens gleich noch mal? Hämangiom... glaube ich... Hab’ ich dir das denn noch nie erzählt???? Das habe ich aber schon seit Uuuuuuur-zeiten“.
Naja Männer, die ewigen Schweiger... So erfährt man auch mal was.
Das „Hämangion“ ist also nicht gewachsen, leider weiss ich auch sonst nichts dazu. Der Arzt tut das nicht behandeln, für ihn ist das ok so. Ich muss mich aber mal unbedingt schlau tun darüber. Weißt du was darüber?

Zu deiner Frage: Mein Mann ist 41 und ich bin 29 Jahre alt.

Was den Testosteronspiegel betrifft ist dieses Mal keine Untersuchung gemacht worden. Leider lässt sich mein Mann damit abspeisen. Irgendwie kann ich auch verstehen, dass er keine Lust mehr darauf hat sich freiwillig dauernd Blut abzapfen zu lassen. Aber er hat seit ca. 2 Wochen TÄGLICH sehr, sehr starke Kopfschmerzen. Meiner Meinung nach hat das hormonellen Ursprungs. Mein Mann hat leider nicht auf weiteren Untersuchungen bestanden.

Auch klagt er seit Monaten über Darmbeschwerden und Stechen in der linken Leistengegend. Sein Arzt hat ihm einen Spezialisten für Magen-Darm angegeben, ihm aber keinen Termin vereinbart, und er bemüht sich auch nicht hinzugehen. Nach dem Motto: Ja,ja, mach ich.....

Manchmal weiss ich nicht weiter.... ich will ihn ja auch nicht bevormunden. Ich häng’ ihm schon dauernd im Ohr, dass er an alle Termine denkt.

Also schon mal vorab viel Glück für eure künstliche Befruchtung!!! Also ob es hier in Luxemburg einen Humangenetiker gibt, weiss ich nicht. Ich habe noch nie was davon gehört, und kenne auch niemanden, der so was schon mal in Anspruch genommen hätte. Wenn’s dann mal so weit ist, werden wir uns auf alle Fälle beraten lassen.

Ja, das mit der Lust, das ist so eine Last.... Das kann einen manchmal doch zur Verzweiflung bringen. Bei uns ist seit vielen Wochen Sendepause. Wir hatten in letzter Zeit zu oft schlechte Erfahrungen und mein Mann macht lieber nichts als sich selbst und mich zu enttäuschen. Aber einen kleinen Trost hab’ ich doch. Ich habe mir den neuen Stern gekauft, mit dem Sonderthema: Heute nicht Schatz. In den meisten Ehen geht’s viel ruhiger zu als allzu oft in Umfragen behauptet wird. Trotzdem fühl ich mich nicht wohl so. Aber was tun? Vielleicht hat deine Frau ja mal Lust mir hier zu schreiben? Das wäre ganz toll!!!
Mit jemandem zu reden, der betroffen ist, ist doch bestimmt eine Hilfe. Aus welcher Gegend seid ihr?

Das war’s erst mal für heute. Alles Gute, Molly

P.S AMEN!!!!
Mit Zitat antworten