junge Frauen und der Tod der Mutter
Liebe Tabea
Ich war heute Mittag so betrübt über Deine Nachricht, ich konnte nicht schreiben. Der ganze Schmerz den Du jetzt durchmachst kam bei mir gleich auch wieder hoch. Es tut mir wahnsinnig leid für Dich, doch irgendwann wirst Du sehen, dass es auch eine Erleichterung ist. Du wirst jetzt wahrscheinlich meine Worte nicht verstehen, ich verstand die Leute auch nie, die auf mich einredeten....Aber sie hatten recht...Der Schmerz ist immer noch da...Von Tag zu Tag mehr....Doch ist die Angst weg, die ich jeden Tag hatte, ob Mamma noch lebt, wenn ich nach Hause komme. Dieses Gefühl hat mich so fertig gemacht...Jetzt musst Du mit Deinem Schmerz kämpfen....Und wir wissen alle hier, was Du gerade fühlst und durchmachst...
Leider kann ich Dich nicht persönlich in den Arm nehmen, aber ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft...
Weine wenn Dir zum Weinen zu Mute ist, und schreie wenn Du schreien willst...nimm keine Rücksicht auf die Anderen. Denke jetzt an Dich und Deine Familie, und vorallem an Deine Mamma...ihr geht es jetzt bestimmt gut....Sie wird Dich nie verlassen. Sie ist immer bei Dir....
Sie wird jetzt mit all unseren Müttern über uns wachen.
Ich drück Dich.
Bettina
|