Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 08:24
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

So Ihr Lieben,
mein Countdown läuft!
Ab Morgen ist es amtlich, Speedy muß lernen, "wichtig"- auch zuhören und nicht nur "dumme" Sprüche" machen!
Bis morgen Früh, schaue ich nach, ob meine Lachmuskeln hier schön geölt werden.
Dann, werde ich wohl ,erstmal, hier auf die täglichen Berichte verzichten.
Mein Mann unkt schon: Bist doch schon "süchtig" , wirst es trotzdem machen!
Ooch, reinschauen, auf jeden Fall, bin doch zu neugierig!
Aber ob ich dann ,noch schreiben und denken kann?
Nun ja, Ihr seid ja so einige "Wortspiele" gewöhnt, also mal sehen, was ich dann für Sätze und Schreibfehler verzapfe!

Mensch, als ich hier anfing zu schreiben, fühlte ich mich so Einsam!
Jetzt bin ich hier so gerne und freue mich an Euren Antworten und kann sogar witzige Smylies setzen!
Es wird zwar mehr gelesen, als geschrieben, aber liegt wohl daran, daß ich so komisch schreibe, da muß man wohl öfter nachlesen, um zu wissen, was ich meine.
Tja, habe ich auch gelernt ,ich lese auch, mal hier oder dort, ohne zu Antworten und bringe somit Punkte.
Ich habe hier Bekanntschaften vor meiner Reha geknüpft und kam mir dann, dort nicht so fremd vor.
Kann mir hier, von dem Mut der Anderen, ein Stückchen abschneiden und bekomme Trost und Aufmunterung.
Und wer hätte das gedacht, sogar herzhaft lachen!
Habe vor meiner Erkrankung, nämlich nicht im Traum daran gedacht, daß ich mich einmal in einem Forum beteiltigen werde!
Wollte dann, eigentlich nur meine lange Wartezeit rumbringen und nach ähnlichen Fällen suchen
Eines ist mir jetzt wieder bewußt, jeder hat seinen eigenen "Fall" und kann vieles auch, ohne gleicher Diagnose, verstehen!
Doch jetzt bleibe ich und werde , nach der Umschulung, meine Hobbyliste erneuern! Sowie, gestehe meine Forumsucht!

Also auf jeden Fall - Ein großes Danke an Euch allen!!

Eure kleine Freche "charmant- zynische" Speedy

Jetzt seid Ihr dran, ich will "Saures und Süsses"!!
Heute dürft Ihr mir, noch schön, die Zeit vertreiben und hier Eure Sprüche loswerden!
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!