Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 12:23
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hey, liebe Jana)))))!
Was für eine Freude! Du bist mal wieder hier!

Und es scheint Dir recht gut zu gehen, mal abgesehen von diesem Blinddarm-Polypen. Da hoffe ich mal, daß das bald geklärt wird! Du bist doch in dieser Studie, nicht wahr? Wie sieht Dein Nachsorgeplan nun aus? Wie groß sind die Abstände inzwischen?

Danke für den Tipp mit dem Ernährungstagebuch- wer hat Dir den wohl gegeben?! Ich kann eigentlich alles essen,habe noch nicht so Appetit, aber ich kann nun nicht feststellen, daß ich etwas gar nicht vertrage. Mein Stuhlgang hat sich auf 1-tgl eingependelt, allerdings müssen "Darmi" und ich noch über den Zeitpunkt eine Einigkeit finden. Er mag es gern morgens, mir wäre nachmittags lieber. Wenn ich verdaue, dann aber auch eine Stunde lang Klogerenne. Uff! Danach bin ich immer ziemlich kaputt! Naja, wird schon!

Was macht Dein Neffe?

Liebe Grüße,
Leena

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)