Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 17:54
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

...bin eben eine kleine Runde gejoggt (nur 20 Minuten, ich soll ja knietechnisch noch vorsichtig sein. Und im Schnee!!! ). Eigentlich war ich doch schon fast auf Frühling eingestellt... aber na ja, ist wohl zu optimistisch gewesen. Heut ist der 1. Februar... das passt schon noch mit Winter.

Liebe Manu, mir gehts die letzten Tage auch so "lustlos". Heute Früh war es erst wieder mal ganz okay, habe ein Teil Hausarbeit erledigt... aber dann habe ich doch wieder den halben Tag nur so verdaddelt. Und nun ist es dunkel und morgen beginnt von neuem der Alltagstrott. Das Wochenende habe ich wohl "verschenkt". Ich werde mich heute Abend auch nur noch auf dem Sofa einrollen.

Liebe Heike, ich bin froh, zu lesen, dass Du den Besuch beim Steinmetz so souverän geschafft hast. Ich habe damals ziemlich geweint. ...Was ich bei meinem gut fand, war, dass er auf meine Extrawünsche sofort eingegangen ist und mir keinen Standard aufdrückte. Ich hatte das Bedürfnis, den Stein selbst aus einer Felswand zu sprengen und eigenhändig Namen und Daten reinzumeißeln... aber das wäre ja zu weit gegangen .

Hallo Katja, wo bist Du, was machst Du? Du warst lange nicht hier. Ich hoffe, dass bei Dir alles in Ordnung ist. ..."in Ordnung" hört sich immer so problemfrei an... aber Du weißt, was ich meine, gell?

Hallo Svenja, die Serie mit dem Schaf kenne ich... ich habe davon einen Schreibblock. Kann voll verstehen, dass Du die mitnehmen musstest .

Ist wohl momentan nicht so die Zeit für große Schritte nach vorn... aber wir werden daran wachsen. Ganz bestimmt!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Leuchtfeuer