Echt Birne? Boah da müssen wir uns unbedingt mal austauschen !!!!! Ich weiss das alles nicht sooo genau *g* , liebe aber TATORT und habe viele die ich gerne schaue...oftmals rührt es mich auch zu Tränen. Na dann

freu ich mich auf unseren TV Abend !
@Elke
Ich bewerb mich in der Psychiatrie (bin Krankenschwester)
Habe mich aber auch in einer Parkinsonklinik beworben. Mal schauen, möchte dort, wo ich gerade bin, nicht bleiben.
Für die Woche hab ich (leider) nicht viel geplant. Morgen das Vorstellungsgespräch und danach reiten...abends gemütlich TV gucken, Dienstag geht dann das arbeiten wieder los (10 Tage am Stück) mit Wechselschichten...versuche zu reiten, aber meist klappt es nicht, weil ich viele Überstunden mache oder total kaputt bin...Freitag werde ich tanzen gehen, dass lass ich mir nicht nehmen.
Und ansonsten heisst es die Woche über auf Ergebnisse von Mama warten und ablenken.
Finde dein Wochenprogramm klasse. Zum Friseur müsst ich auch mal wieder...und schwimmen wär auch toll und Kino erst

(hast du schon ein Film im Auge? ) Ich wünsch dir, dass du dein Programm durchziehen kannst, denn wie gesagt, irgendwie muss man sich doch aus dem Alltagstrott befreien!!!