01.02.2009, 19:44
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr Lieben ,
schnell noch einen Sonntagabendgruß von mir. Dann motte ich den PC ein für heute. Toll, dass es wieder schöne Bilder gab, von Candy-Schätzchen und dann vom Walfischle mit Fraule. Keine Angst, liebe Sandra, Bobby hat ja noch seine große schwarze Tasse, was heißt hier "seine" , ist eigentlich meine Lieblingstasse, aber was will ich tun bei soviel Catpower. Du solltest einmal sehen, wie sich seine Augen verändern, wenn er diese schwarze Tasse sieht und dann geht das Geschrei an. Walfischisch ist da nix dagegen.
Die nächsten Tage werden sicher nicht leicht, liebe Heidi, ich denke an dich. Hauptsache, du hast nun mehr Klarheit, wie es weitergeht. Häng' noch ein paar Langschläfertage an, dein Körper will es so. Alles Gute für dich...
Liebe Michaela, deinen Blasentee mag Paulchen sicher nicht. Dir und Renate wünsche ich gute Besserung. Mir geht es so einigermaßen. Morgens nach dem Aufstehen tut es schon noch weh, auch die Nächte sind noch etwas "unbequem", vor allem beim Herumdrehen. Von Husten, Niesen und plötzlichem Lachen halte ich mich auch immer noch zurück. Aber ansonsten ist es jetzt erträglich geworden und ich denke, dass ich kein halbes Jahr mit der Prellung zu tun habe.
Liebe Anna, wenn du nur endlich einmal klare Auskünfte hättest. Ich verstehe, wenn du erst einmal eine Ärztepause machen willst. Ich fang jetzt erst wieder mit meinem Ärztemarathon an :-(.
Liebe Anke, auch dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und alles Gute für dein CT. Bobby grüßt seinen jüngeren Fast-Doppelgänger.
Gute Wünsche für deine Chemo, liebe Ute und wenig und am besten gar keine Nebenwirkungen .
So, ihr Lieben, euch und allen anderen Tierfreunden hier im Thread einen schönen Abend und dann einen guten Start in die Woche.
Alles Liebe
B bby
|