Liebe Gabi,
bin ein wenig spät dran, aber nun antworte ich endlich... Zum Glück hat Dir ja Christine bereits kompetent geantwortet...

Der CT-Befund im einzelnen:
-Leberzysten: Eigentlich immer harmlos,
sehr selten mal durch einen Parasiten verursacht (Echinikokkus-Zyste -> wäre aber bei Dir sehr sehr unwahrscheinlich, diese Zysten sind meist gekammert und haben dickere Wände als sonst üblich)
-Pancreashypotrophie: ohne jeglichen krankheitswert, reine Beschreibung des Aussehens, nämlich daß das Organ schmaler als "normal" erscheint
-Nierenadenom:
gutartiger "Tumor", KEIN Krebs! Du solltest das aber ausmessen lassen und per Ultraschall regelmäßig (alle paar Monate) kontrollieren lassen (kann manchmal im US schwer zu sehen sein, wenn der Untersucher aber weiß,
wo er
was zu suchen hat, kann das sehr hilfreich sein). Aber es handelt sich ja lediglich um einen
Verdacht auf ein
kleines Adenom - don´t worry!
-Unklar ist mir, was mit zystischer Formation an der Bauchwand gemeint sein soll; das ist wahrscheinlich der Befund, den Deine Ärztin weiter abklären möchte. Der Befunder konnte damit offensichtlich auch nicht soviel anfangen, daher hat er den Befund rein deskriptiv im Raum stehen lassen statt ihn weiter zu werten... Mein Rat: Tumormarker machen lassen, bei weiterer Unklarheit z.B. Laparoskopie zur weiteren Klärung. Allerdings weiß ich absolut nichts von Deiner Vorgeschichte, daher nur dieser allgemeiner Rat.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig helfen!
Grüße, Sun.