danke vont und annett
eure worte stärken mich!
ich bin sehr aufgeregt, heute habe ich ein vorstellungsgespräch in der psychiatrie (und wer mich ein wenig kennt, weiss das es eigentlich ein irrsinniger versuch ist...) und morgen arbeite ich in einer parkinsonklinikprobe. ich möchte aus meiner alten klinik schnellstmöglich weg, nicht wegen der kollegen, die sind alle sehr nett, aber ich schaffe die arbeit so nicht mehr und will sie so auch nicht schaffen patienten sind und bleiben für mich jeder einzelne ein wertvolls Individuum. Bin ich so fernab der Realität???
Ich weiss es nicht. Ich habe nur die Sorge, dass ich durch die betriebsärztliche Untersuchung falle. Drückt mir trotzdem die Daumen, auch wenn es angesichts der Thematik hier nur eine Lappalie ist.
Manchmal denke ich mir dann, und DAS alles jetzt noch zusätzlich. Diese Woche, geprägt durch die ANGST um Mama und wie es weiter geht, meine eigene Unsicherheit, mein Probearbeiten, bin ich doch fremden Menschen gegenüber sehr verschlossen, weil SCHÜCHTERN...es prasselt soviel auf einmal auf mich herab aber ich möchte mich nicht beschweren. Es ist gut so wie es ist und es wird gut werden!!!
Durch eure aufbauenden Worte, habe ich wieder ein wenig Kraft getankt. DANKE !