Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 12:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Und der Effekt, geht erstmal eine aus der Schlange aufs Jungsklo, gehen immer ein paar Mädels mit.
Das kenne ich auch. Wir haben auch mal eine Mädchenschlange im Herrenklo gebildet. Weshalb das nun "Herren" heißt, kann ich nicht nachvollziehen.
Wir mussten ständig diese Männer daran erinnern, sich die Hände zu waschen.
Die roten Köpfe waren dann auf deren Seite
Ich hatte nur gestaunt, dass trotzdem immer wieder jemand versuchte, ohne Händewaschen zu entfliehen. Ferkel. Alles Ferkel.
Schlimmer finde ich aber die Kerle, die gar nicht erst das Klo aufsuchen sondern irgendwo in der Öffentlichkeit gegen eine Mauer oder einen Baum p***, so dass ein gelber See über den Gehweg läuft. Ich bleibe dann immer stehen und gucke aus nächster Nähe sehr interessiert zu. DAS müsst Ihr mal ausprobieren. Das Bürschchen kann schließlich nicht aufhören und leidet.

Wobei mir wieder der Fernsehbericht einfällt, den ich mal über die Erdnüsschen gesehen habe, die öfter auf dem Tresen stehen. Jedermann greift da rein und futtert die Bakterien seiner Vor-Klobenutzer mit
Die meisten Bakterien befinden sich übrigens an den Klotüren. Mädels: Nach dem Händewaschen die Tür nur mit dem Ärmel berühren.

Ilse, nun erzähl schon

den Witz auch nicht kennende Grüße

Geändert von BarbaraO (02.02.2009 um 12:59 Uhr)