Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 13:28
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Karin,
ich weiß gar nicht mehr, was ich für Blumen hatte, als meine Mutter gestorben ist. Das war das unwichtigste überhaupt.
Die Urne meiner Mutter kann ich immer noch beschreiben, denn da haben wir uns viele Gedanken gemacht.
Als meine Oma beerdigt wurde war das etwas ganz anderes. Da wußten wir, meine Oma legt viel Wert auf Blumen auf ihrem Grab.
Es sollten unendlich viele Kränze, Schalen Gestecke usw. sein.
So haben wir es auch gemacht.
Es kommt doch immer noch auf den Mensch und seine Familie an und nicht auf das Dorf.
Wie schrecklich ist das.
Liebe Karin, lass dich nicht verunsichern. Du machst alles richtig und gut. Pass aber auf, dass du dich nicht mit dem ganzen Kuchen übernimmst.
Coppenrath und Wiese hat auch super tiefgekühlte Kuchen und die schmecken auch sehr gut.
Man muss das nicht alles selbst machen. Das finde zumindest ich.
Lass dir einfach auch mal Zeit, um ein wenig nachzudenken.Du findest gar nicht zu dir selbst, dann ist die Beerdigung und vielleicht hätte es noch etwas gegeben, was du deiner Mama gerne mitgegeben hättest. Nimm dir die Zeit, setze dich mal in Ruhe hin. Es ist die Person, um die es hier geht, die mit der wichtigste Mensch im Leben ist.
Der Kreis der wichtigen Menschen ist bekanntermaßen ja nicht sehr
groß. Vater und Mutter stehen aber mit in der ersten Reihe.
Alles liebe für dich und ganz viel Kraft.
Iris