Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 15:53
zora0973 zora0973 ist offline
Neuer Benutzer

Rotes Gesicht AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Dann mal ein paar ´nette´ Sachen von mir.

Ich hatte ein Vorgespräch zur Amputation beidseits in Düsseldorf.
Prof. Dr. ** sagte zu mir - "Na, benötigen Sie Ihre Brust noch oder die Brustwarzen?" (Ich bin 35 J!)
Weiter: "Ich werde Sie nicht operieren, wenn Sie die Brustwarzen dran lassen, das Risiko ist onkologisch gesehen zu hoch!" (sagt mir aber zuerst, das das alles ja nur prophylaktisch sei und man würde gesundes Gewebe operieren) Das war jetzt 3 Wochen vor der OP - ich habe sie abgesagt und lasse mich woanders behandeln - kleiner Tipp - es gibt einen guten Arzt aus Görlitz - kann ich nur empfehlen....
Anmerkung - bin zuerst brusterhaltend operiert worden

Die Sachen mit: "nettes Kopftuch, aber nimm das mal ab, sonst meinen die anderen noch, Du hättest eine andere Religion angenommen..." - kenne ich auch. Ich habe es dann nur "gelüftet" - da war man dann sprachlos...

Besuch bei der alten Arbeit:"Mensch, Deine Haare, Du siehst ja aus wie das Sams kehrt zurück!" (rote Haare) Meine Antwort:" Ja, was machst Du dann erst, wenn ich die Haare abnehme?" Der ehemalige Kollege war dann doch betroffen... Aber die Perücke schien gut zu sein, war auch nur einmal, dass ich sie getragen habe...

Von meinem ehemaligen Frauenarzt: "Ach, eine Kernspin-Aufnahme wird überbewertet..." (ja, ne is klar...!)

Aus der weit entfernten Familie: "Ne, lass mich mal damit zufrieden, nicht das wir darüber reden und ich krieg dann auch noch was!" (ok, durch Reden hab ich dann Brustkrebs erhalten - hatte mich auch schon gefragt - nur die Gene konnten es ja auch nicht sein!"

LG
Nicole