Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 12:11
Gast

Standard Götter in Grau?

Hallo zusammen,

ich lese hier immer sehr interessiert mit und denke, dass Euch meine Geschichte auch interessieren wird.

Ich bin an Krebs erkrankt, hatte OP und Chemo, meine Haare waren ausgefallen.
Eine sehr liebe Tante von mir, hat sich wirklich rührend um mich gekümmert.
Eines Tages besuchte sie mich mit 3 Flaschen Noni-Saft als Geschenk für mich.
Eine Frau hatte ihr diesen Saft dringend ans Herz gelegt, der würde meinen Krebs heilen.
Auf die Frage, was die Tante den für den Saft bezahlt hat, hab sie mir keine Antwort, das sei ja schließlich ein Geschenk.
So weit zu so gut, ich habe mich schlau gemacht und meine Tante musste den Saft wieder zurückbringen und ihr Sohn hat sie dabei begleitet und der "Scharlatanhändlerin" Dampf gemacht, so dass meine Tante ihr Geld wieder zurück bekommen hat.

Nun aber kommts.
So nach 1 Jahr haben wir erfahen, dass diese Händlerin anderen Menschen ihren "Saft gegen Krebs" mit dem Werbesatz weiterverkauft hat.

Die Lilo hat den auch getrunken und seht nun wie gut es ihr geht und wie schön ihre Haare nun sind.

So dreist und skrupellos wie die ihre Geschäftchen gemacht hat, das kann man sich nicht vorstellen.

Denkt mal darüber nach.

Ich danke den Initatorinnen dieses threads für ihren Einsatz, für die Aufklärung über mehr als fragwürdige Therapien und Heilungen.

Liebe Grüße
Lilo