AW: Stammtisch
Liebe Andrea, Hallo alle zusammen,
manchmal hat einen das Leben so im Griff, daß in diesem Moment für das wirklich Wichtige keine Zeit bleibt. Irgenwie läuft die Zeit schneller – oder bin ich tatsächlich langsam?
Weihnachten, Silvester und Dein Geburtstag ist vorbei und Du hast Dich wacker gehalten. Nun ist es wohl wieder Zeit für die Talfahrt, in Deinem Inneren ist Aufruhr. Zu Deinem Heimwehr kommt das tägliche klein klein und irgendwie scheint es an manchen Tagen einfach viel zuviel zu sein. Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, daß es mir genauso geht? Nein, es wird nicht mehr gut.
Morgen ist ein neuer Tag….. wird schon wieder…. regelt sich alles… alles halb so schlimm – ja, Sprüche die die Welt nicht braucht und doch, ich leiere mir sie jeden Tag neu vor und hoffe das es „irgendwie wird“.
Ich hoffe auf Gleichklang, bei Dir, bei mir, bei uns allen. Hoffe, daß die blöden Sprüche doch irgendwie zutreffen. Was ist Zeit? Nix. Manchmal fühlt es sich wie gestern an.
Vielleicht haben wir heute Glück und die Sonne läßt sich sehen, erreicht unser Herz. Vielleicht können wir heute von Herzen lachen, holen Luft und das Würgegefühl ist für kurze Zeit mal wieder weg. Vielleicht gibt es irgendwo Übermut und wir hören davon. Vielleicht wird es doch ein guter Tag….
Euch allen einen guten Tag mit klaren Gefühlen.
Bruni, und ich geh die 5 Schritte mit zurück.
|