03.02.2009, 11:22
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Wenn der Winter über dem Großen Teich länger dauert, können wir Lola vielleicht auf dem Weg übers Eis besuchen.
Schlittschuhlaufen kann ich aber leider nicht. Die Fußgelenke sind einfach zu zart und würden nur die Hälfte von mir tragen wollen. Deshalb bevorzuge ich einen Schlitten.
Lola, Generation Doof hat sicher auch was mit den Schulen zu tun aber besonders daran, dass diese Leute in einer Zeit geboren wurden, in der es schon
wieder alles gab und keine Klimmzüge mehr gemacht werden mussten. Deshalb fehlt ihren auch ein bestimmtes Improvisationstalent. Mein Herr O geht da auch noch auf dem Rand mit und ich weiß, wovon ich rede
Christelchen, wenn Du wissen willst, was die Symbole oberhalb des Antwortfeldes bedeuten sollen, dann geh doch einfach mal mit dem Zeiger drauf. Dann steht es dort
Der Kram auf der rechten Seite ist überflüssig außer der eckigen Sprechblase zum Einfügen von Zitaten.
Wir waren mit unserer Dicken Inge gestern wieder bei der Tierärztin. Unsere Mauselotte hat noch immer Fieber. Sie hat ihr Antibiotikum und ein Zäpfchen gegen Übelkeit bekommen. Sie frißt aber.
mit vorzüglicher Hochachtung
|