Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 13:18
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Brigitte, Iris, Diana, Krabben und alle anderen ...
Was die Leute denken, ist mir eigentlich schon immer wurscht gewesen - bin halt ein Stadtkind - das war für mich das Schlimmste, als ich vor vielen Jahren auf die Dörfer kam ... Ich fürchte nur, dass mir das am Donnerstag - um 14.00 Uhr ist der Trauergottesdienst, danach die Urnenbeisetzung - mal rausrutschen könnte, wie egal mir die Meinung des einen oder anderen ist ... Meinen Vater oder meinen Mann möchte ich ja schließlich nicht vor den anderen bloßstellen, nur weil ich mich nicht beherrschen kann .... Ich hab mir aber schon Bachblüten-Drops besorgt, für alle Fälle .... Mich ärgert halt das eine oder andere - meine Schwiegermama weiß, wie beengt es bei uns ist, weiß, dass meine Mutter den Tröster im kleinen Kreis wollte - warum muss sie dann so drauf pochen, dass ihr Bruder ach so gern gekommen wäre? Ich hätte an ihrer Stelle meinem Bruder gesagt, es ist so und so, das verstehe ich, schreib halt eine Karte und gut ist's .... Gegen meinen Vater oder meine Mama sagt sie natürlich nichts - ICH bin ja diejenige, welche ... Aber das sollte wirklich mein kleinstes Problem sein - ich hab jetzt meinen Vater hoffentlich so weit bekniet, dass er sich heute Abend oder morgen früh Imap spritzen lässt (bei uns im Dorf auch als l.m.a.a.-Spritze bekannt - unser früher Doc sagte immer "Dann geht's dir zwar immer noch bescheiden, aber es stört dich nicht mehr so ..."). Er tut nach außen so ruhig, aber ich kenn ihn doch lang genug ... Er konnte gestern Nachmittag die Hände keine zwei Sekunden lang ruhig halten ...

Ich würde mich freuen, wenn ihr am Donnerstagnachmittag an uns denken könntet - ich kann jeden Kraft-Schubser und jeden guten Gedanken brauchen ...

Ihr seid alle einfach prima, wisst ihr das eigentlich?
Herzlichen Gruß, Karin