AW: Traumfabrik
Hallo Regina,
vielen Dank- ja oft versuchen wir es etwas zu "vergessen". Das gelingt ganz gut an den Tagen an denen es ihm gut geht. Und in der Zeit nach der Entlassung nach der Op,Weihnachten,Silvester haben wir optimistisch in die Zukunft geblickt.
Derzeit ist die Angst wieder allgegenwärtig,aber da müssen wir durch und ich hoffe einfach noch das es uns noch lange gut geht. An anderes will ich noch gar nicht denken.
Das Forum hier hat mir schon unwahrscheinlich geholfen.
Man verliert auch vor vielem die Angst und ist einfach schlauer auf dem Gebiet als zu der Zeit als die Diagnose war. Das schlimmst ist irgendwelche Ergebnisse oder Diagnosen zu erhalten und nicht wissen was es nun bedeutet.
Gerade als auch letzte Woche nun die Horrormeldung mit den Metastasen war zog es mir die Füße weg. Da hab ich meinen Lapi als erstes angeschaltet,die Nachricht reingeschrieben und sofort flattern Antworten ein. Das hilft so sehr,man kann es nicht beschreiben.
Eure Urlaubsplanung, du kommst aus ner anderen Ecke.
Wir waren letztes Jahr mal für paar Tage an den Senftenberger Seen(ist von uns nicht weit), dort sind auch so Blöckhütten,auch richtig große und schöne.
Ist sehr schön da-direkt am See.
Vielleicht kann dir jemand aus deiner Ecke weiter helfen.
Lg Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|