Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 15:21
ehatiste ehatiste ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Mann hat ein kleinzelliges Bronchialcarcinom

Hallo,
also die Schmerzen kamen wohl doch nicht durch das Neulasta, eher durch die sich weiter verbreiternden Wirbelmetas und auch im linken Schulterblatt inzwischen...
Vielleicht lässt sich durch Betstrahlung auch dieser Bereich wieder ruhigstellen, wir werden sehen....
Im Grossen und Ganzen geht es ihm derzeit nicht gut.
Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen, mich aus diesem Forum wieder zurück zu ziehen. Ich habe festgestellt, ich sitze stundenlang hier und lese und könnte die Zeit doch besser mit meinem Mann nutzen, oder vielleicht schaffe ich es ja auch mal nachts schlafen zu gehen.
Ich ziehe mich selber "runter", in dem ich an den Schicksalen anderer immer intensiver teilhabe, das kann ich im Augenblick einfach nicht.
Liebe Annika, liebe Gabi, insbesondere euch beiden wünsche ich, dass ihr deutlich mehr positive als negative Sachen erleben werdet.
Ich werde bei Gabi noch mal hereinschauen, weil ich unbedingt wissen möchte, was es neues gibt, wie es dir geht..

Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Unterstützung, Mut, Lebenswillen und viele schöne Zeiten.

Liebe Grüsse Evelyn