AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!
Liebe Annika,
vielen Lieben Dank, dass du häufig an mich gedacht hast.
Bin heute Nachmittag aus der Klinik nach Hause gekommen.
Zuerst habe ich bei Bibi gelesen und leider, leider feststellen müssen, dass Ihre geliebte Mama heute verstorben ist. Es tut mir unendlich leid!!
Werde ab morgen, bei Dir liebe Annika ausführlich lesen und auch antworten.
hallo Ihr Lieben,
an alle die mir die Daumen gedrückt hatten vielen herzlichen Dank. Leider kann ich Euch keine gute Nachricht mitteilen.
Fange ich mal von oben an: Wasser im Herzbeutel und im Bereich der linken Seite des Thorax. Der Strahlenschaden im Bereich der linken Lunge ist grösser geworden, so dass jetzt der Verdacht besteht, dass es sich um Lungenmetastasen handelt und nicht um ein Strahlenschaden.
3 Lebermetastasen im Bereich des rechten Leberlappens (2 St. sind 3 cm und einer ca. 1 cm gross) Lymphknotenmetastase kleinkurvenseitig des Magens - und dies alles innerhalb von 8 Wochen!!!
Ich habe bereits 5 Tage Chemo Topotecan erhalten, die ich bisher gut vertragen habe.
Viele liebe Grüsse
Gabi
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
|