Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 19:08
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben,

liebe Ina, heute in der Klinik zur Rituxi lief alles bestens, ich wie immer bis die Schwester kam und sagte, sodele, es ist fertig. Dann hab ich mich aufgerappelt und hab mein Taxi angerufen.
Eigentlich wollte ich im Anschluss zuhause noch ein bischen weiterschlafen, aber dann dachte ich mir, nee dazu ist der Tag zu schade. Die SOnne scheint und an der Matratze horchen kann ich die nä. 3 Tage in der Klinik.
Hab mich dann mit meiner Freundin getroffen, wir sind in den Wald mit Maya und zu unserer geliebten Ludwigshöhe gelaufen. Dort lecker Milchkaffee geschlabbert und Kuchen getrunken.
Jetzt war ich noch schnell was einkaufen, damit mein Kindlein wenn es morgen von der Klassenfahrt kommt (Weimar inkl. KZ) was zu futtern hat.

Morgen früh muss ich dann wieder erst in der Klinik anrufen und fragen ob das Bett frei ist. Es heisst dann immer, seien sie bis 9,30 da..... am A... die Räuber das ist mir 1x passiert, und dann hab ich stuuuundenlang auf dem Gang gewartet. Wozu also so lange vorher da sein.
Nix da - vor 12 werd ich nicht einlaufen. Bussi für Dich

Liebe Anja, dass Du Dich meldest freut mich. Ich hoffe Deiner Ma geht es weiterhin gut!!! Du hast Recht, anfangs ging es mir nicht so gut wie derzeit. Dass rechne ich auch Aranesp zu, mein Dopingmittel

Liebe Grüsse
und bis bald in alter Frische
Beate