Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 19:57
Laha Laha ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mich endlich mal wieder melde. Am 12. 02.2007 wurde ich operiert, dann folgte die übliche Chemo. In den vergangenen fast zwei Jahren gab es immmer wieder Höhen und Tiefen. Meine Kraft- und Mutlosigkeit, meine irgendwie nicht zum Stillstand zu bringende Gewichtszunahme, eine Kurzzeittherapie beim psychologischen Psychotherapeuten, die Ablehnung des Rentenantrags und dann nach Widerspruch doch die Bewilligung. Unser Umzug zu unserem Sohn ins Haus usw. usf.

Fast jeden Tag war ich als stille Leserin im Forum. Irgendwie habe ich aber keinen Mumm gehabt selbst zu schreiben. Warum kann ich nicht sagen, ich denke mal, weil ich glaube, mit meiner Geschichte nicht wirklich jemandem helfen zu können.

Egal. Heute endlich habe ich mich aufgerafft. Mein CT-Befund von voriger Woche sagt sinngemäß, es wurde auch dieses Mal nichts gesehen, was da nicht hingehört.
Nun gehe ich am kommenden Dienstag ins KH, um meine Narbenhernie durch Einsetzen eines Netzes verschwinden zu lassen. Ich gebe zu, ich habe kein gutes Gefühl, aber ich komme nicht drum herum.

Genug für heute. Lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi
Laha