Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 20:47
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traumfabrik

Och neeeeeeee, nun wollt ich noch ein bischen quaken und so viele schreiben, dass sie ins Bettchen gehen wollen?????????
Liebe Leut, es ist doch erst 20 vor 9!!!!!!

Chrisi-Elke, schön zu lesen dass Ihr auch 10 Jahre zum Prüfen gebraucht habt. Haben wir auch, sind jetzt 11 Jahre verheiratet, verbringen mehr als mein halben Leben zusammen. Bist Du auch bei Ankündigung der Hochzeit gefragt worden: "müßt Ihr ?????". Kicher, das kam insb. von der älteren Generation, aber auch von erstaunlich vielen jungen Leuten, kicher.

Ingrid, denk einfach, dass es nich um Ehejahre, sonder Beziehungsjahre geht. Dann habt ihr die kritische Zeit längst hinter Euch!

Hab noch ein wenig Obstsalat nach geschnippelt. Aber erstmal Bratkartoffeln mit Hering. Und hab noch ein paar frisch gepulte Kräbbelchen mitgebracht. (Krabbe kann ich nicht mehr dazusagen) Das schlechte Desi-Gewissen schieb ich mal ganz schnell beiseite.

Kirsten, darf ich anschupsen? Dann darfst Du auch mal! (Tschuldig, hab irgendwie einen Narren an Dir gefressen... .)

de kiwi

Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.