Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 21:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,
Muss mal schnell eine Pause einlegen und ein paar gute Wuensche hinterlassen.
Hab ich mal wieder versaeumt.

Also ....
Beate, Druecke Dir die Daumen dass die 3 Tage Chemo schnell und gut verbeigehen und dass Du danach wieder froehlich und guter Laune hier vorbeischauen kannst.

Susi, Hoffe Dein Virus hat sich schon wieder bei Dir abgemeldet. Zu viel auf dem Sofa luemmeln tut nicht gut, da wird man so steif. Gute Besserung.

Renate, muss ich Dir noch gute Besserung wuenschen oder hat sich die Blase wieder normalisiert. Auf jeden Fall, meine Daumen sind auch fuer Dich gedrueckt.

Barbara, die dicke Inge liest ja nicht selber, so muss ich Dich als Ueberbringer der guten Wuensche anheuern. Drueck die Gute mal und hoffe dass die Mandelentzuending schon am Abklingen ist.

Birgit, Auch an Lisi mit ihren Nachhinein-Problemen ein freundliches Miau.

So, hoffe ich habe niemand vergessen. Allen anderen geht es ja hoffentlich gut. Sogar Christel hat sich wieder ganz erholt und normalisiert (hoffe ich wenigstens).

Uebrigens Barbara, der Winter ueberm Teich ist immer noch da, heute kommt mal wieder eine Menge Weiss von oben runter. Kannst also die Kufen Deines Schlittens schon mal oelen, ich warte auf der anderen Seite mit einem schoenen heissen Kaffee fuer Dich.

Lola