Einzelnen Beitrag anzeigen
  #679  
Alt 04.02.2009, 09:45
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

@Gabi...ich hab so sehr gehofft, Dich mit besseren Nachrichten zu lesen. Wie verfährt man denn jetzt hinsichtlich des Wassers in Herzbeutelnähe und im Thoraxbereich?

Ich setze alle Hoffnungen, auch für meine Mama, auf das Topotecan. Du kannst Dir meiner Daumen und positiven Gedanken sicher sein. Was ich Dir unbedingt empfehlen möchte, ist die Einnahme von Mariendistel. Sie unterstützt die Leber bei ihrer Aufgabe. Meine Mutter hat auf Grund der Lebermetastasen anfänglich eher schlechtere Werte gehabt. Unterdessen ist ihr Onkologe positiv überrascht, dass die Werte in Anbetracht eben dieser Lebermetas, so gut sind. Gibt es in der Apotheke oder im Reformhaus (im Reformhaus sind sie günstiger).

Meine Mutter hat noch bis Mitte nächster Woche Bestrahlungen. Heute wollte sie den Onkologen anrufen, zwecks neuer Terminabsprache. Meiner Mutter geht es derweil so lala. Viel Übelkeit und Kopfweh und Müdigkeit. Ich hoffe, es liegt einzig und allein an der Bestrahlung. Bald, wenn sie wieder zum Onkologen muss, wissen wir Genaueres. Ich denke Mama bekommt als nächstes Topotecan. Sie wusste den Namen des Mittels nicht mehr, aber dass es an 5 aufeinanderfolgenden Tagen gegeben wird. Das spricht ja dafür.

@Beadddeeee und datt Mäpsche - Euch herz ich mal im Geiste !


Ich wünsche allen einen guten Tag und eine angst- und monsterfreie Woche.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten