Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 10:27
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

hallo josie,

es sind nun nicht ganz 3wochen ohne dich.. ohne deiner stimme, deinen bewegungen, deiner warmen haut.
ich vermisse dich, es macht mich taub, innerlich tot.

immernoch kann ich nicht fassen dass du mein schatz nicht wieder kommst..
weißt du josie, ich hab dich begleitet.. deinen letzten atemzug gehört. dich begleitet... dich begleitet... wie das klingt.. wohin begleitet? bis ans ende.. was ist danach? schatz, du kannst mich nicht einfach so ohne infos zurücklassen!
lass mich hier nicht alleine, ich brauche dich!

als du den letzten schnaufer getan hast, starrte ich ungläubig auf deine hand. deine arme, dein ganzer körper war mit einer zarten wasserschicht überzogen, ich hab gespürt wie deine seele sich anstrengte, den kranken körper zu verlassen.
du hast einfach deinen körper verlassen.. und mich.
ich hab dich gesehen.. wie du da lagst, kalt, leblos. ich hab die totenflecken gesehen die sich soo schnell bildeten. ich hab sie mit abscheu ignoriert... mein mann hat totenflecken - gibts ja nicht!
ich hab deine arme ständig in positon bringen wollen, wollte die hände falten.. aber sie waren so schwer und schlapp.. irgendwie wollten sie nicht so richtig. erst zum schluss dann hab ich es geschafft.

schatz... wenn ich hier über deinen tod schreibe, wird mir klar.. es tut weh.
wir haben so sehr gekämpft... 1 jahr mit aller macht gegen diese scheissdreck-krankheit.. die dich mir einfach weggenommen hat.. einfach so.
mutierte zellen..

die nächte ohne dich sind anstrengend. das ganze leben ohne dich ist anstrengend! es ist mühsam .. deine pflege, das für dich da sein war ein KLACKS gegen das hier. ich konnte wenigstens für dich da sein. aber was tu ich jetzt??????

wo bist du???

mein leben geht weiter... ja.. aber wie?
ich rieche deine haut, sehe deine blitzeblauen augen, spüre deine hand auf meiner, sehe jedes einzelne muttermal vor mir.. - ich hab dich so genau im kopf, dass ich dich an die wand pojezieren kann... und das tue ich.. so oft.
ich starre auf deine fotos auf videos.. hole dich zurück aus deinem dornröschenschlaf..kann nicht fassen dass du weg bist. ich bin in warteposition. es fühlt sich so wartend an.. wartend auf dich. darauf dass das vorbei ist und du wieder kommst. als wäre das erlebte ein teil der krankheit... als wäre das heilbar.. der tod heilbar..

schatz bitte verlass mich nicht.. bleib bei mir, stütze mich, halte mich, schütze mich...

ich liebe dich so sehr... du bist mehr als ein lebensmensch für mich, du bist meine zweite hälfte.

carlos und charly & puppy vermissen dich auch, das merke ich. sind richtig streichelweich die drei.

ich hab alles so lassen wie es ist, falls du heimkommst.. ja ich weiß. du kommst nicht heim.

ich liebe dich! ich liebe dich so sehr, mein herz blutet, tut weh, ist wund. und dennoch mache ich weiter. wieso aber eigentlich? schatz wieso?
vielleicht weil ich hoffe dass du doch bei mir bist. und dass ich dieses leben jetzt für UNS leben muss. für dich mit, weil du vieles nicht mehr tun kannst. also mach ich es für dich mit...

ich liebe dich. ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich!!!!!!!!!

auf ewig wirst du ein teil von mir sein... ein so großer teil. und ich werde ihn nicht kleiner werden lassen. dazu bist du ein zu kostbarer mensch.. du bereicherst mich.

deine frau, deine verena.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.