Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 13:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby,
was für ein traumhaftes Kuchenbuffet! Da wäre ich auch sofort dabei. Das letzte in der Art gab es beim Geburtstag meines Vaters unbd geschickterweise war die junge Bedienung in der Lage, auf Wunsch ganz schmale Stückchen zu schneiden, so konnte ich einiges probieren.
Ach ja, Anna,
wem sagst Du das. Mein Paul hat schon im zarten Alter von vielleicht 10 Wochen unserer damaligen Gastkatze Carrie gezeigt, wer hier die Hosewn anhat. Da ich kürzlich die Foto-CD bekam, auf der das festgehalten ist, kann ich es heute mal einstellen. 14 Tage hoffte ich, der kleine Paul und die große Carrie könnten sich anfreunden, Gelegenheiten, in denen es so aussah, gab es. Aber das waren flüchtige Momente. Hinterher erzählte mir meine Bekannte, Carrie hätte bei uns ziemlich abgenommen.
Liebe Renate,
ich habe leider das Gefühl, noch nicht so ganz blasenfit zu sein, vielleicht war ich schon wieder zu lässig mit dem Durchspülen (doch noch AB vielleicht?). Ja bei den Landfrauen gibt es überhaupt so tolle Sachen, als ich noch arbeiten ging, verkauften wir Landfrauenkochbücher, die gingen weg wie nichts und die Rezepte darin sind einfach klasse.
Liebe Heidi ,
was macht Dein Händchen? Hast Du an der anderen Front professionellle Unterstützung? Anders wird es nicht gehen, denke ich. Gestern in der Kerner-Sendung ging es unter anderem um Gehaltsrückzahlungen an den Arbeitgeber bei Insolvenz, das wusste ich nicht.
Liebe Anneli,
Danke für Deine Frühlingsimpressionen. Meine (Narzissen) sind gerade verblüht und müssen schleunigst durch was Neues ersetzt werden. Ich brauche jetzt einfach grün!

Liebe Grüße an Anke, Anastra, Barbara, Birgit, Gloria, Ibis, Iris, Kelly, Morgana, Nicole und alle anderen selbstverständlich auch.

Michaela