Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.02.2009, 15:31
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 247
Standard AW: Knochenschmerzen - mein Tierarzt - mein Held !!!

Hallo die Damen

Ich bin, sofort nach dem ich diesen Fred hier gelesen hatte eiligst in die nächste Apotheke, und habe mir Traumeel S besorgt. Meine Ibuprofen die mir bisher die schlimmsten Knochenschmerzen ganz gut vom Hals gehalten haben (die habe ich schon regelmässig jeden Tag genommen) nehme ich nun nicht mehr, nur noch Traumeel S.

Ich quäle mich seit 2 Jahren nun mit diesen schlimmen Knochenschmerzen rum, habe sogar vor einem Monat den Aromatasehemmer gewechselt (von Femara auf Aromasin) in der Hoffnung, das würde Besserung bringen.

Nun meine Fragen, vor allem an Pia:

Wie lange hat es denn gedauert, bis das Traumeel bei Euch gewirkt bzw. geholfen hat?

Kann man die Dosierung von 3 mal am Tag eine Tablette Traumeel evtl. auch erhöhen wenn es nicht so wirkt wie es soll? Ich frage das weil ich nicht gerade ein Püppchen bin, und ich im Internet gelesen habe das auch Karnickel mit 3 mal am Tag je eine Tablette behandelt werden

Die Schmerzen sind seitdem ich das Ibuprofen nicht mehr nehme schon extrem. Aber ich denke ich sollte um dann die Wirkung des Traumeels überhaupt zu merken das doch wohl erstmal weglassen oder?

Gibt es in der Apotheke Traumeel S für Menschen und Traumel S für Tiere...wenn ja soll man das für Tiere nehmen wegen des Trägerstoffes den Patzi erwähnt hat der besser wirkt...das habe ich doch so richtig verstanden gell?

Es wäre furchtbar lieb wenn mir bald jemand antworten könnte, mir gehts nämlich grade heute ziemlich mies, und ich liebäugele schon wieder mit der Kapitulation Bin auch grad auf der Arbeit, also verzeiht mir mein wirres Geschreibsel

Schönen Tag Euch noch!

meg
Mit Zitat antworten