AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise
Hallo!
Liebe Brigitte,ich danke Dir so sehr , das kannst du dir gar nicht vorstellen.Aber Du sollst nicht weinen,bitte nicht.
Habe jetzt einige Tage nicht geschrieben,tut mir leid:
Nur kurz in Stichworten:
Es hat sich leider alles dramatisch zugespitzt.
Leberwerte verschlechtern sich tagtäglich,mein Engel steht vor einem Darmverschluss,sie bricht alles heraus,es sieht so stuhlartig aus.Zuerst Befunde machen in diversen Laboratorien (nebenher ein CT: Metas wachsen ungebremst weiter,Chemo war scheinbar sinnlos)
Heute dann in´s Krankenhaus:
Der diensthabende Arzt wollte gleich operieren,ohne überhaupt den Befund abzuwarten(wo sich herausstellte man könne noch nicht sagen ob akut oder nicht,Ergebnis morgen).
Auf meine Frage ob sie sowas überhaupt durchsteht kam nur folgende Antwort des Arzte: "sie stirbt so oder so".
Wir überlegen wieder in unsere geschätzte Klinik nach Heidelberg zu fahren,aber wenn es doch akut sein sollte bleibt uns wohl nichts anderes übrig als morgen doch sofort operieren zu lassen......was immer dabei herauskommen mag......
Heute fuhren wir deshalb nochmals nach Hause.
Details lasse ich hier bitte aus,nur soviel: man kann sich fast nicht vorstellen was manch ein Mensch alles ertragen muss.Es ist der gelebte Albtraum.
Und am wenigsten damit umgehen kann ich. ICH werde zynisch,bösartig,....ganz im Gegensatz zu meiner Frau,die MICH noch aufbaut.
Ich muss das ganz schnell wieder ablegen,und mich bessern.Um ihretwegen,um mein Mädchen,das ich so sehr liebe,dass ich mit 19 Jahren heiratete,als sie noch 18 war,und für mich das wunderhübscheste und liebste Mädchen auf der ganzen Welt ist.
Verzeiht,ich kann jetzt nicht mehr,ich weiss nicht mehr weiter.....
Liebe Grüße
Rudi
Geändert von rudi1970xxx (04.02.2009 um 20:03 Uhr)
|