Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5194  
Alt 04.02.2009, 20:37
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bettina,
natürlich hat Onkodok mich abgehört und abgeklopft. Es sind noch Bronchitis Reste da, aber der Husten wird täglich besser. Ich kann jetzt auch schon ohne Nasentropfen einschlafen, habe sie also nur insgesamt 3 mal am Abend genommen. Das ist weit jenseits jeder Gewöhnung.
Liebe Beate,
mit Burgunder ist zur Zeit nichts. Am Chemotag und danach soll die Leber mal schön in Ruhe die Chemo verstoffwechseln. Den guten Alk gibt es dann später wieder.
Liebe Michaela,
recht hast Du, der Tag nach der Chemo ist der Beste. Da schafft man was weg. Meine Fingerspitzen und Fußspitzen kribbeln und werden gefühllos, aber noch geht das. Ich weiß nun gar nicht, ob mich freuen soll, dass die Chemo nächste Woche ausfällt oder nicht. Man möchte ja, dass
der Cocktail wirkt. Ein Nagelpflegeset hatten sie in der Tagesklinik nicht mehr. Aber immerhin noch einen Nagelhärter und eine Hand- und Nagelcreme.
Liebe Gitta,
zumindest muss ich mich beeilen, wenn ich mich vor unserem Treffen noch anstecken will, damit ich bis dahin dann mit dem Infekt durch bin. Bald gibt es ja auch ein Feger-Unfall Verbot, denn auch ich möchte Dich an meiner Seite haben.
Liebe Erika,
von wegen Infekt und so, warst Du denn nun schon beim Arzt?
Liebe Biba,
Dir eine Umarmung!

Euch allen hier ganz herzliche Grüße

Christel