Hallo ihr Lieben,
aaaaaaalso, vom Gewicht her soll bei mir gar nicht so viel weg. Die 1 Kilo + / Woche - Zunahme unter einem Antidepressivum letztes Jahr habe ich zum Glück ohne viel Stress wieder abgenommen. Aber ich bin mit meinen Fledermaus - Oberarmen und den Spoilern an den Oberschenkeln nicht so wirklich zufrieden.
Wie "Sonne" mit der Situation im Fitness-Studio umgegangen ist, finde ich schon beachtlich. Ich überlege auch seit einiger Zeit, ob ich da gezielt an den Problemzonen arbeiten könnte. Allerdings habe ich Bedenken, wie sich Gerätetraining auf meine AHT- Schmerzen auswirkt. Letztes Jahr musste ich leider mein "Bodyworkout" aufgeben, weil ich mit den schnellen Bewegungen und den Hanteln Probleme bekommen habe. Klar, plätschern im warmen Thermalwasser tut immer gut, aber formt nicht direkt die Fledermaus - Oberarme.
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Fitnesscentern gemacht? Sind da nur 20 - jährige, die ihre isotonischen Drinks in ihre anorektischen Körper schütten ? Wird da wirklich Fett in Muskelmasse umgewandelt ?
Nachdenkliche und etwas feige Grüße
Birgit