Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5199  
Alt 05.02.2009, 10:12
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bettina,
aber klar sag ich Bescheid, mach Dir mal keine Sorgen. Das mit dem Rapssamen hatte ich auch schon gehört. Andererseits sehe ich nicht ein, warum man einen Igelball nicht auch mit den Füßen rollen sollte.

Liebe Beate,
mal sehen ob ich eine Apotheke dazu bekomme, die Salbe zu mixen. Es gibt aber auch ölige Nasentropfen, die trocknen dann nicht aus.

Liebe Erika,
gut dass Du überhaupt einen Termin gemacht hast. Aber bis Montag ist noch lang hin. Natürlich werden dann die Daumen für Dich gedrückt. Wenn ich ehrlich bin, wäre es mir aber lieber gewesen, Du hättest längst schon mal bei Deinem Hausarzt reingeschaut.

Liebe Krabben,
wie Du siehst, bin ich mit Dir einer Meinung!

Liebe Lorina,
das mit der Zytostatikaresistenz finde ich hochinteressant. Das ist ja unser aller Problem. Berichte bitte so viel wie möglich davon.
Was meine Unternehmungen unter der Chemo angeht, so liegt das zum einen an der Chemo, während der Cisplatinchemo habe ich danach immer 2 Tage im Bett gelegen, und zum anderen daran, dass ich jetzt wöchentlich Chemo bekomme. Wenn ich da nichts mache, dann kann ich gar nichts mehr machen. Und außerdem ist ja doch egal, ob ich nun müde in einer Sitzung rumsitze oder zu Hause. Das war auch alles ganz anders geplant. Als ich mich in den Ausschuss wählen ließ, bekam ich noch dienstags alle 3 Wochen Chemo. Der Ausschuss findet alle 4 Wochen dienstags statt. Das hätte sich nicht allzuoft überschnitten. Nun bekomme ich jeden Dienstag Chemo. Trete ich aus dem Ausschuss zurück, könnt ihr darauf wetten, dass die Chemofrequenz geändert wird. Unplanbarkeit halt...
Grüße Deinen Papa.

Liebe Grüße an alle hier

Christel