Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 20:49
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom - ich hasse dich

Liebe Benita,

es ist so lieb dass du an uns denkst - trotz dass es bei deinem Mann momentan nicht so gut läuft (habe dir auch in deinen thread eine Nachricht hinterlassen, hast du evtl. übersehen?).

Unser Nestbau ist schon fast abgeschlossen Nur noch der Wickeltisch muss aufgebaut werden - das Büro ist jetzt dem Kinderzimmer gewichen.. wir freuen uns so sehr auf den Kleinen, können es kaum erwarten ..nur noch 6 Wochen!!!

Meinem Vater geht es leider nicht so gut. Er musste gestern wieder in die Uniklinik Tübingen. Er hat eine Infektion, warum und wo, weiß leider noch keiner. Das Schlimme: Sein Husten, den er schon seit über 4 Wochen hat, hat einen krassen Hintergrund - vor 1 Woche hat man eine Lungendurchspülung gemacht und gesehen, dass ein Rest einer Tablette (man weiß noch nicht ob es Antibiotika oder Weihrauch oder sonst welche Tabletten war) in seiner Lunge festgesteckt war ohne sich aufzulösen. Die Ärzte haben das vorher auch noch nie erlebt. Dadurch wohl der Husten und evtl. auch die Infektion. Er wurde so vollgepumpt mit Antibiotika die letzten Wochen, so dass er total geschwächt war und auch 41 Fieber hatte. Jetzt liegt er wie gesagt in Tübingen und alle Medikamente wurden abgesetzt um zu sehen wie er darauf reagiert. Erstaunlicherweise gehen seine Entzündungswerte zurück. Jetzt muss er nur noch aufgepeppelt werden. Die roten Augen sind immer noch da, aber da wird jetzt noch die Ärztin der nahegelegenen Augenklinik danach schauen. Leider ist in den letzten Wochen auch sein Rezidiv gewachsen (aber nicht so extrem, kleiner als 1 cm) da er ja aufgrund der Infektion kein Temodal nehmen konnte. Die Ärzte würden gerne operieren, das geht aber nur, wenn er ganz gesund ist und keine Infektion mehr hat. Jetzt hoffen wir und geben ihm die nötige moralische Unterstützung. In 2 Wochen hat mein Vater Geburtstag, ich hoffe, dass er ihn einigermaßen ausgeruht mit uns feiern kann. Auf Robin freut er sich ganz besonders. Er fragt jeden Tag nach ihm, ob er strampelt usw. und freut sich über jede kleine Erzählung über ihn.

Liebe Benita, es gibt Höhen und Tiefen. Trotz der momentan schlechten Lage freuen wir uns dennoch, dass mein Vater noch bei uns ist. Ich sage mir immer, dass es wichtig ist, wenn man auch mal ein Tief hat, so lernt man die Höhen besser zu schätzen und sieht diese nicht als zu selbstverständlich. Ich wünsche uns allen nur das Beste - Grüße deinen Mann, viele Grüße auch an dich - du bist eine tolle starke Frau !

Viele Grüße
Stella

Geändert von Stella333 (05.02.2009 um 20:52 Uhr)