Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 05.02.2009, 21:05
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom - ich hasse dich

Hallo Stella,

ja, es ist echt traurig, dass unsere Lieben sich nicht nur mit dem Hirntumor rumschlagen müssen sondern auch noch jede Menge anderer Erkrankungen wegstecken müssen.

Ich mache mir doch große Sorgen um meinen Mann. Er hat ja immernoch den Katheter und was sich darin füllt gefällt mir gar nicht. Das Schlimme ist, dass man nicht genau den Grund für seine Probleme findet. Er ist sehr schlapp, schläft sehr viel und man sieht ihm die Anstrengung an. Trotzdem jammert er nie und wenn ich ihn nach seinem Befinden frage sagt er immer, dass alles ok ist. Dabei sehe ich an seinen Augen, wie er sich quält. Das tut mir so unglaublich leid. Ich muss ihn doch aufpäppeln, damit er die Chemo machen kann. Aber es war ja dieses Jahr schon der Hammer, was er alles mitmachen musste. 2 Hirn OP's in 14 Tage sind eben nicht ohne. Ich hoffe, dass sich sein Zustand bald wieder bessert und wir mal wieder ein bisschen lockerer nach vorne schauen können.

Deine Schwangerschaft gibt deinem Vater bestimmt einen großen Kick. Er wird alle Selbstheilungskräfte mobilisieren, damit er bei der Ankunft von Robin wieder auf dem Damm ist. Du wirst sehen, der Wille versetzt wirklich Berge.

Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Benita
Mit Zitat antworten