Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 21:46
Team Team ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Benita,

das mit der Küche ist eine spitzen Idee!
Ich habe nicht nur "müde" gelächelt wie Deine Kinder, sondern herzhaft gelacht! Das hätte meine Mutter auch mal erfinden sollen...
Es ist auch schön zu lesen, dass Du Deine Lebensinseln gerade in der Arbeit und in 2 Wochen hoffentlich ausgiebig mit Deiner Schulfreundin findest. Dann haben wir beide an Karneval etwas worauf wir uns freuen können.

Doch was mich traurig macht, sind die Sorgen die Du Dir gerade um Deinen Mann machst. Ich habe bei Stella gelesen, dass die Füllung des Katheders Dir gar nicht gefällt. Gerne würde ich Dir etwas von Deiner Last abnehmen - denn Du hast soviele aufbauende Worte und Gesten hier im Forum hinterlassen von denen viele Kraft geschöpft haben - und in den letzten zwei Wochen ganz besonders ich. Ich denke immer sehr an Euch und bete dafür dass es bald wieder aufwärts geht, Dein unermüdlicher Einsatz muss belohnt werden. Du schreibst, dass Dein Mann nicht klagt oder sich beschwert. Das kann ich mir gut vorstellen - wer mit einer solchen Kämpferin wie Dir verheiratet ist, kann nur aus dem gleichen Holz geschnitzt sein. Viele beschützende Engel und ganz viel Kraft schicke ich Euch mit meinen Gedanken.

Liebe Grüße
Stefan