AW: Josie & Josie
Liebe Verena,
das sind wundervolle Worte,die dich für immer an eure einzigartige Liebe erinnern werden.....nur zu gut kenne ich all diese Gedanken,die dir jetzt durch den Kopf schwieren.Überall erinnert uns irgendetwas an unsere wunderbaren Männer....mein Mann hat angefangen ein Tagebuch zuführen,nachdem er erfahren hat,das er diese sch...Krankheit hat.Immer wieder lese ich jetzt seine Eintragungen,die so voller Hoffnung aber auch voller Angst sind,Angst vor dem Sterben und am meisten Angst um mich.Er hat sich immer mehr Sorgen um mich gemacht als um sich selbst.Ich schaue mir unser Hochzeitsvideo,unsere Fotos an,wir waren so glücklich.Auf seinem Handy sind noch alle sms,die wir uns geschrieben haben,er hat keine einzige gelöscht.Auch ich werde sie nicht löschen,denn sie sind Erinnerungen,die ich nicht vergessen möchte,wie all die anderen kleinen Dinge,die mich an meinen Schatz erinnen.....sie sind so kostbar....sie bringen mich meinem Liebsten wieder ein kleines Stück näher....Unsere Gefühle spielen momentan verrückt,man weiß nie ,wie man sich am nächsten Tag fühlt.Ich weiß nur,das wir irgendwie da durch müssen.Ich umarme dich ganz fest  ...laß uns uns gegenseitig stützen,damit wir auch die nächsten schweren Tage überstehen,Quinto
Um in dieser Welt zu leben,
muss man fähig sein,
drei Dinge zu tun:
Lieben, was sterblich ist,
es mit aller Kraft festhalten,
wissend, dass das eigene Leben
davon abhängt,
und wenn die Zeit kommt,
es loszulassen,
loslassen.
Mary Oliver
In Liebe deine Anita
Geändert von Quinto (05.02.2009 um 22:06 Uhr)
|